Zum Inhalt springen

DRUCKWERK LANDAU

 

Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Anruf aufgrund unserer Produktionszeiten nicht immer direkt entgegennehmen können.
Gerne können Sie uns eine Nachricht auf unserer Mailbox oder per Email an info@druckwerk-landau.de hinterlassen.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank!

info@druckwerk-landau.de

+49 (6341) 2680 343

DRUCKWERK_Logo_white

Über Uns

Unser Team setzt sich aus verschiedenen Kernkompetenzen zusammen.
Qualität, Kreativität und traditionelles Handwerk zeichnet uns im Besonderen aus.

Ein paar Worte über uns...

Seit 2019 bedrucken wir jegliche Arten von Textilien wie bspw. T-Shirts, Hoodies und Zipjacken oder auch weitere Merchandising-Artikel wie Tassen, Gläser, Schlüsselbänder oder eine die verschiedensten Tragetaschen. Was anfangs als Hobbyprojekt begann, entwickelte sich immer weiter zu einem eigenständigen Business – worüber wir sehr stolz sind!

Als junges, familiengeführtes Unternehmen setzen wir bei unseren Drucktechniken auf die klassische Handarbeit.
Als Full-Service Druckerei pflegen wir einen freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden und blicken auf viele gemeinsame Erfolge zurück und freuen uns auf spannende neue Partnerschaften.

Unsere Leistungen richten sich an Firmen & Vereine, aber auch an Privatleute. Meist bereits ab schon ab 1 Stück!

Ein paar Worte über uns...

Seit 2019 bedrucken wir jegliche Arten von Textilien wie bspw. T-Shirts, Hoodies und Zipjacken oder auch weitere Merchandising-Artikel wie Tassen, Gläser, Schlüsselbänder oder die verschiedensten Tragetaschen und Turnbeutel. Was anfangs als Hobbyprojekt begann, entwickelte sich immer weiter zu einem eigenständigen Business – worüber wir sehr stolz sind!

Als junges, familiengeführtes Unternehmen setzen wir bei unseren Drucktechniken auf die klassische Handarbeit. Auch unseren Gerätepark haben wir stets mit modernen Maschinen erweitert um die bestmögliche Flexibilität für Kundenaufträge zu erhalten.

Als Full-Service Druckerei pflegen wir einen freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden und blicken auf viele gemeinsame Erfolge zurück und freuen uns auf spannende neue Partnerschaften.

Unsere Leistungen im Bereich des Textil- & Werbedrucks richten sich an Firmen & Vereine, sowie an Privatleute. Meist bereits ab schon ab 1 Stück!

Stefan Kiefer

Inhaber & Geschäftsführer

“Wir freuen uns sehr, dass die Nachfrage im Textil- & Werbedruck da ist. Jedes Projekt bringt immer eine gewisse Herausforderung mit sich und wird bei uns mit 100% Herzblut und Leidenschaft umgesetzt. Unser oberstes Ziel ist natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden.”

TEAM_Stefan-092023

Stefan

geschäftsführender Gesellschafter

Erster Ansprechpartner für Anfragen aller Art sowie zu den einzelnen Drucktechniken im Bereich des Textil- & Werbedrucks. 

TEAM_Nathalie-092023

Nathalie

geschäftsführende Gesellschafterin & Finanzbuchhaltung

Rechnungen, Belege, Lieferscheine… der “Papierkrieg” ist eine Sache für sich, oder in unserem Falle für Nathalie. 

TEAM_Ricky-092023

Ricky

Aushilfsfahrer & Produktion

Unsere Lieferungen in Landau und nahem Umkreis bringt unser Aushilfsfahrer Ricky zuverlässig und termintreu direkt zu Ihnen ins Haus. 

TEAM_Cuba-092023

Cuba

Motivationsbeauftragter

Wenn wir mal einen kleinen Durchhänger haben oder einfach eine Kreative Pause brauchen, lenkt uns unser kleiner Frenchie ‘Cuba’ mit seiner tollen, spielerischen Art immer ab. So können wir einige Minuten verschnaufen und mit neuer Energie starten.

Drucktechnik

Veredelung von Textilien und weiteren Artikeln mit moderner Technik und größter Sorgfalt. Ob Siebdruck oder Transferdruck – wir finden die optimale Drucktechnik für deinen Bedarf.

Grafikservice

Alle Prozesse der Druckvorstufe wie Prüfung der Druckvorlagen auf Qualität und Umsetzbarkeit mit ggf. Aufbereitung, sowie der Erstellung von Korrekturabzügen zur Druckfreigabe.

Kontaktiere uns!

Gerne beraten wir dich persönlich zu deinem geplanten Vorhaben.
Wir sind von Mo – Do von 9-17 Uhr und Freitags von 9-15 Uhr für dich zu erreichen.

Wir nehmen dein Anliegen auch gerne per E-Mail auf – oder du schickst uns direkt eine Anfrage über unser Kontaktformular.